Gästebuch

Diesen Eintrag kommentieren.
Ins Gästebuch eintragen:
6) Harald  männlich
Ort:
Kiel
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:7.0) Gecko/20100101 Firefox/7.0
Mittwoch, 28 September 2011 21:24

liebe erika, auch mir gefällt deine neue heimseite echt gut ! ( wer hat dir bloss den tollen gestalter empfohlen . . . ?! ) ich befinde mich ja schon in illustrer gesellschaft der " rückmelder " : maren , stine - und sogar der olle micha aus dem hesselande hat seine " grüne sosse " dazu gegeben . . . ! ganz liebe grüsse von deinem alten harald P S : dies ist ja schon mein 2. versuch , weil ich a) nicht wusste , ob buchhändler auch menschen sind und b) ich auch die frage nach der " farbe des himmels " für einen scherz hielt & darauf eine witzige bis flapsige antwort gab . deshalb kam dann auch meine mail nicht an . P P S : denn mal im ernst : wann ist denn der himmel in K I E L mal blau . . . ?
Kommentare:
Name Name:
E-Mail E-Mail: (wird nicht angezeigt)
HTML-Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert